Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kerstin Thümecke


Free Mitglied, MeckPomm

*Jung - unternehmungslustig - sucht (2)*

... neuen Wirkungskreis. ;o)

Aus einer Hobbyzucht im wunderschönen Mecklenburg suchen noch ein paar schwarze Labradorbabys (derzeit 6 Wochen alt) ein neues Zuhause.
Wer Interesse hat, ich vermittle gerne den Kontakt.

Kommentare 14

  • Inken Hantz 29. Mai 2013, 22:42

    Zum Klauen!! Tolle Quali.
    LG, Inken
  • Uschi Schlicht 19. April 2012, 14:49

    *fieeeeeeps* GENAU SO sah mein Lunschn damals aus... Klassischer Labbi-Doof-Blick und einfach NUR zum FRESSEN! Herrlich, Kerstin - ich wünschte, ich hätte von meiner solche Bilder...
  • Dogge Bella 18. April 2012, 17:19

    Was für ein süßes Fellnäschen und eine ganz exzellente Aufnahme.
    LG Brigitte
  • LadyDevil83 18. April 2012, 9:40

    Wie knuffig!!! Toll getroffen, aber leider hab ich keinen Platz mehr. ;(

    Lg, Katrin
  • Serafina Pekkala 18. April 2012, 9:00

    Sowas von knuffig... da kann man wirklich sehr schnell schwach werden :-) Ganz feines Portrait und toller Verlauf von Schärfe/Unschärfe.
    LG von der Hex
  • Meckys Tierbetreuung 18. April 2012, 8:49

    Hat dieses kleine wuschelmäuschen noch kein Zuhause???
    Das gibts doch nicht.
    Ach was isser schöööön.
    Top Foto
    VLG Mecky
  • Susanne T. 18. April 2012, 8:45

    schöner kannst du uns diesen kleinen zwerg hier nicht schmackhaft machen....zuckerschock am frühen morgen und ich bin mir ganz sicher, das er ganz schnell eine liebe familie findet.
    lg susanne
  • Emma-Russel 18. April 2012, 8:34

    *kreisch*
    *herzchenindenaugenhab*
    *mitzuckerschockumkipp*
    Mei ist das was süßes und so wunderschön festgehalten.
    Mag ich sehr!
    glg
    Heike
  • Pfotengrafie83 18. April 2012, 8:28

    Oh mein Gott ich schmelze dahin... wie süß ist das den.
    Tolles Bild!
    LG Caro
  • regineheuser 18. April 2012, 8:15

    ist das zauberhaft , die Gänseblümchen im Gras sind das i-Tüpfelchen!!!

    Toll

    Liebe Grüße
    Regi
  • NatiXXXL 18. April 2012, 7:37

    Ich guck net hin....nein ich guck nicht hin...nein nein nein ;o)))


    Okay, nur ein kleiner Blick, der mir aber sagt, das es ein tolles Bild vom Zwerg ist
    LG Renate (die ganz schnell weiterklickt)
  • DoRi fOtOgRaFiE 18. April 2012, 7:35

    Wie er guckt..."süüß"


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Matthias Schotthöfer 18. April 2012, 7:34

    Herrliches Knuffchen, sehr schön freigestellt!
    Gefällt mir besonders mit der Unschärfe im Vordergrund!
    LG Schotti
  • Guess-Who 18. April 2012, 7:25

    Hach, wenn ich nicht schon voll belegt wär... so ein süßer Labbi würde gut zu uns passen!
    Haben die kleinen Papiere oder ists ne Hobbyzucht ohne Papiere?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 458
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2