Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Jung und verspielt...

... ist dieses Kätzchen. Es war sehr schwierig, sie zu fotografieren, vor allem wegen ihrem schwarzen Fell und weil sie auch immer schneller war als ich mit der Kamera :-)

Anmerkungen und Kritik erwünscht.

Kommentare 4

  • Cleo W. 6. März 2008, 18:48

    ja, die kleine wilden sind immer eine herausforderung für uns katzenfotografen:-))))
    lg cleo
  • Weiblein 15. Januar 2008, 11:54

    Hüt hani fescht a Dich tänkt, warum ?
    jetzt isch Dis Spielgspändli au mit Dir im Himmel.:-((
    schöns Photi, trurig, wie d Baghi het muesse ga.
  • Wolfgang Knorz 23. Juli 2006, 10:27

    Das glaube ich gerne, dass sie aus den genannten Gründen schwierig zu fotografieren ist. Hier warst Du dann auch etwas zu nah dran, wodurch das Ohr etwas abgeschnitten ist. Man kann's ja weiter versuchen, denn Übung macht den Meister :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Werner Arnold - FotoFascination 23. Juli 2006, 9:19

    Für die Umstände hast Du sie aber toll erwischt ! Der Blick ist suuuuuuuper !!!!!!

    LG
    Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz