Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

jung und jung geblieben

diese Aufnahme entstand im Rahmen eines Fotoshootings zur Präsentation von Kopfschmuck von Christin-Jolie, um junge Mädels noch hübscher und etwas ältere jünger zu machen.
http://christin-jolie.de
Das Foto ist vom ursprünglich etwas unruhigen Hintergrund freigestellt

seht auch

Kopfschmuck
Kopfschmuck
Hans-Peter Möller

Fotoshooting
Fotoshooting
Hans-Peter Möller

Kommentare 13

  • Rita Köhler 27. Mai 2008, 18:56

    Sehr liebes Feundliches schönes Bild gefällt mir ausgezeichnet!
    lieber Gruß
    Rita
  • Katrin Peters 9. Mai 2008, 8:35

    Sehr sympatisch die Beiden ..und der Titel ist perfekt!
    Gruß Katrin
  • Zwecke 8. Mai 2008, 11:28

    das könnte durch aus mutter und tochter sein.
    beide haben ihre gewisse ausstrahlung.
    gefällt mir das doppelportrait.
    wie du siehst, habe ich mir eine auszeit in der fc gegönnt, aber aus zeitmangel musste ich das tun, denn sonst würden die bilder von wien und budapest nie fertig und der nächste urlaub steht auch schon wieder an.
    lg horst
  • Alfred Held 7. Mai 2008, 14:31

    Punkte kann ich keine verteilen, ist aber dennoch gut gemacht, deine Freistellungen sind optimal
    Gruß Alfred
  • Else Alert 7. Mai 2008, 8:10

    das ist ein sehr schönes doppelporträt, auch die arbeit ist gelungen, der ruhige hintergrund gefällt mir.
    lg
  • Trautel R. 7. Mai 2008, 7:50

    sehr gut hast du die gegensätze von jung und alt festgehalten.
    mir geht es wie josef vor mir, die ältere gefällt auch mir bald noch besser, eine ganz besondere ausstrahlung geht von ihr aus.
    lg trautel
  • Maren Arndt 7. Mai 2008, 7:49

    Danke Josef - das liest sich doch hervorragend ;-)))

    Hans-Peter, ich staune immer wieder, was Du so alles unternimmst..

    Ich freu mich auf Helgoland.
    Viele Grüße
    Maren
  • Josef Zenner 7. Mai 2008, 6:34

    Dabei gefällt mir die ältere Frau mit Falten, fast besser wie dir Junge.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Udo Krüger 6. Mai 2008, 23:03

    Sehr schön zeigst du uns hier den Alterungsprocess.
    Das ist nun mal das Leben.
    Klasse Foto.
    Gruß Udo
  • Gerda S. 6. Mai 2008, 18:56

    Hallo Hans-Peter! Du mal wieder bei den Schönen unterwegs? *schmunzel* Ein schönes Foto,dass die Gegensätze von Jung und alt gut darstellt! Gruss Gerda
  • Frank Mühlberg 6. Mai 2008, 18:43

    Gut gemacht !
    Frank
  • grit linke 6. Mai 2008, 16:53

    klasse hans-peter,
    die damen erscheinen sehr frisch und natürlich.
    lg grit
  • Piroska Baetz 6. Mai 2008, 16:11

    eine sehr nette, sympatische damen aufnahme, beide sind sehr schön lächeln in der kamera
    lg. piri