1.830 5

Stefan Rieben


Premium (Pro), Burgdorf

Jung und Alt

Vor 7 Jahren hatten wir schon mal Besuch einer juvenilen Schwalbenmöwe am Zürichsee, eine Seltenheit die viele Ornithologen aus der ganzen Schweiz anlockte
Links Jungvogel, rechts adulter Vogel

Kommentare 5

  • Josia Berger 28. November 2017, 17:27

    Perfekt die beine Schwalbenmövenbilder und toll finde ich auch die Gegenüberstellung ;-)!

    LG Josia
  • Annett Franz_ Naturfotografie 27. September 2017, 19:40

    Noch nie gesehen... tolle Aufnahme!!
    LG Annett
  • Carl-Peter Herbolzheimer 26. September 2017, 2:27

    Grandioses Tierdokument. Die Farben jeder Aufnahme sind klasse. Besser hätt's mir gefallen, wenn beide Bilder einen "gleichfarbigen Hintergrund" hätten und der weiße Trennstrich dann nicht da wäre.
    GrußPeter
  • ullifotografie 24. September 2017, 11:27

    Ich kann mich an meine erste Schwalbenmöwe vor mittlerweile 11 Jahren auch noch gut erinnern, eine Junge. Ihren eleganten, fast Seeschwalbenartigen Flug kann man an Deinen beiden Fotos erahnen!
    LG

    Uli
  • Macro-Jones67 24. September 2017, 10:04

    Oh... ja, das ist schon was ganz besonderes.
    Glückwunsch !!!
    BG Mario

Informationen

Sektionen
Views 1.830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF600mm f/4L IS II USM +1.4x
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 840.0 mm
ISO 400

Gelobt von