Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Schwab


Free Mitglied, Würzburg

Jung und alt

Eine F16 und drei Spitfire auf der Flugshow in Duxford (England) - Flying Legends

Kommentare 3

  • Rooster 21. Mai 2008, 19:42

    Also neben den beiden P 51 Mustang fliegt eine P 39 AirCobra.
    Gruss Christof
  • Karsten Schwab 18. Mai 2008, 20:49

    Danke für die Berichtigung, kenne mich mit den Fliegern halt doch nicht so gut aus. Aber finde den Sound den sie machen einfach Klasse, besonders wenn sie direkt an einem vorbeifliegen.

    k.
  • Marco Ks 18. Mai 2008, 20:31

    (Räusper...) zumindest der Jet ist eine F15, die beiden in der Mitte sind, soweit ich das jetzt erkennen kann, keine Spitfires, sondern P51 Mustangs. Die rechte könnte ne Spitfire sein.

    Aber: Die Formation ist sehr schön eingefangen. Leider etwas dunkel von unten, finde ich.

    Gruß vom Marco