Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bruno Frangi


Pro Mitglied, Bösingen

Kommentare 32

  • Peter Schmid 28. Oktober 2003, 19:11

    Hallo Bruno!
    Ich habe mit den "Abfuhren" kein persönliches Problem.
    Ich finde Deine Bilder einfach spitzenmäßig und finde, daß einige (die auch mir persönlich am besten gefallen) auch einen Galerieplatz wert sind.
    Mit den anonymen Contar-Votern muß man sich halt abfinden - mich hätten halt nur einige Begründungen interessiert.
    lg Peter
  • Jens Wirok 27. Oktober 2003, 18:31

    @Bruno
    Klar, die Regeln akzeptiere ich ja auch. Kein Problem.
    Das mit dem anonymen Voting ist ja auch ok.
    Würde nur gerne verstehen, warum das Bild nicht gewählt wurde. Ich fände es toll wenn wenigstens einige Contra-Wähler eine kurze Anmerkung abgeben würden.
    Ich will ja auch was daraus lernen. Ich fand das Bild gut, bin aber auch noch Anfänger in der Fotographie und würde gerne daraus lernen.
    Man kann sich ja jetzt wieder drüber streiten ob dsa Voting dafür der richtige Platz ist, aber wenn ich in den Anmerkungen vor dem Voting keine negativen Äusserungen sehe, ist es schwer zu verstehen.
    Gruß Jens
  • Bruno Frangi 27. Oktober 2003, 8:11

    @Claudia
    @Peter
    @Jens
    @Markus
    Die Welt, insbesondere die Internetwelt hat ihre eigenen Regeln. Machen wir in der FC mit, haben wir keine andere Wahl als diese Regeln zu akzeptieren und das tue ich. Leid tun mir die Personen, die die Bilder ins Voting bringen, dies begründen und dann serienweise eine Abfuhr kriegen, wie das Peter nun seit einigen Malen wiederfahren ist. Peter überlegt dir gut, ob du noch einmal eines meiner Bilder ins Voting stellen willst, hoffentlich bist du nicht zu sehr enttäuscht.

    Gruss Bruno
  • Markus A. Bissig 26. Oktober 2003, 17:38

    201 Contra Stimmen und keine einzige Begründung!
    Über dieses Thema habe ich mit

    Gedanken angestellt.

    Bruno, wenn Du diesen Eintrag wieder weghaben möchtest, kurze Nachricht!

    Es bleibt ein TS, und er wird auch seine Chancen haben, an anderer Stelle!

    Gruss
    Markus
  • Jens Wirok 26. Oktober 2003, 10:40

    Also ich kann es auch nicht gnaz verstehen, was es an diesem Bild auszusetzten gibt. Die Beleuchtung finde sehr gut und die Schärfe ist top. Auch der Ausschnitt ist gut gewählt.
    Ich würde gerne mal wissen, was es an einem solchen Bild groß zu verbessern gibt.
    Gruss Jens
  • Peter Schmid 26. Oktober 2003, 9:12

    Echt schade.
    Besonders wenn man bedenkt, daß sich hier 201 anonyme Contra-Voter augetobt haben.
    Wäre interessant, ein paar Contra-Gründe zu erfahren.
    lg Peter
  • Claudia Buchholz 25. Oktober 2003, 20:27

    Tja, da muss ich doch gleich noch mal meinen Senf dazu geben. Warum wurde das Bild nicht in die Galerie aufgenommen? Grübel!!! Ich find's klasse!

    Gruß Claudia.
  • Jens Wirok 25. Oktober 2003, 19:36

    Tolle Aufnahme. PRO
  • A.-B. Bernhard 25. Oktober 2003, 19:36

    pro
  • Regina D-Tiedemann 25. Oktober 2003, 19:36

    Pro
  • Markus A. Bissig 25. Oktober 2003, 19:36

    Viel Erfolg Bruno!
    Gruss
    Markus
  • Volker Munnes 25. Oktober 2003, 19:36

    pro
  • Ines Pérez Navarro 25. Oktober 2003, 19:36

    Pro
  • IP Eyes 25. Oktober 2003, 19:36

    pro
    lg, Ina
  • Walter Bell 25. Oktober 2003, 19:36

    KLasse PRO
  • Gabriela Ürlings 25. Oktober 2003, 19:36

    Pro

    G.
  • Doris K 25. Oktober 2003, 19:36

    Ich mag diese geschmeidigen Jäger, sie haben auch so schöne "Gesichter".
    Ein Pro fällt mir da nicht schwer.
    LG Do
  • Antje Görtler 25. Oktober 2003, 19:36

    Ich bin auch Peters Meinung - Pro!
  • Peter Schmid 25. Oktober 2003, 19:36

    Ich schlage dieses Bild vor, da es sicher äußerst selten ist, eine Gepardenfamilie wie diese auf ein Bild zu bekommen.
    Wer weiß wie lange es diese edlen Tiere in freier Wildbahn noch geben wird und ihnen gebührt sicher ein Platz in der Galerie.
    Und nun: viel Spaß beim Voten!
  • Walter Bell 23. Oktober 2003, 11:33

    wunderschönes Wildlife Foto, gratuliere
    Walter
  • Bruno Frangi 23. Oktober 2003, 11:30

    @Chris
    @Rainer
    Vielen Dank für eure Anmerkungen.

    @Marianne & Ueli
    @Anette
    Svetlana lässt euch zurück grüssen. Auch euch herzlichen Dank für die Anmerkungen. Werde heute Abend Bild 2 von der Gepardenfamilie laden. Seht euch die Differenz an. Bis bald
    Gruss Bruno
  • Rainer Harf 23. Oktober 2003, 10:50

    Superschöne Aufnahme! Die Gepardin sieht so schön glatt und gepflegt aus, die Geparden in der Kalahari waren etwas heruntergekommener:))

    Gruss Rainer
  • Annette Arriëns 23. Oktober 2003, 10:11

    YYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS:
    the right time, the right place, the right light, the right fotographer, the right animals in the right place: gratuliere alles hat gestimmt.
    Liebi Grüss an Eu beidi, Annette
  • Chris Waikiki 23. Oktober 2003, 8:38

    Grossartige Komposition!

    lg Chris
  • Marianne u. Ueli Wolleb 22. Oktober 2003, 23:23

    Hoi Bruno
    auch wir sind der Meinung es ist ein TS.Es braucht wirklich Glück so niedliche Kätzchen vor die Linse zu bekommen.
    En liebe Gruess au a Svetlana
    Marianne & Ueli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.603
Veröffentlicht
Lizenz