703 3

Jung und Alt

Wind und Schnee haben wieder einen uralten "Kaiser-Wilhelm"-Apfelbaum geworfen - zum Glück rechtzeitig wildverbissgeschützt nachgepflanzt. Die Kleintier-freundlichen Baumhöhlen kommen aber erst viel später wieder.

Kommentare 3

  • De Wolli 24. Dezember 2005, 17:14

    Immer wieder klasse, wie so ein simples Motiv durch den 3D-Effekt gewinnt.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Wolfgang
  • Silke Haaf 21. Dezember 2005, 15:27

    Schöner Vergleich!

    Vielleicht nicht ganz rechtzeitig nachgepflanzt, bis der junge Baum trägt, dauert es wohl noch.
    Gruß von Silke
  • Micha Luhn 21. Dezember 2005, 8:52

    Wiedermal ein Bild, das den 3D-Effekt nötig hat um den kleinen Baum überhaupt freistellen zu können ;-)
    Schade um den Kaiser-Wilhelm, der schmeckt mir auch sehr gut.

    LG Micha