Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leinad Rengaw


Free Mitglied, Ansfelden

jung & alt

Dieses Foto ist am 26.02.2013 gegen Mittag im Kruger National Park entstanden.
Dass das Jungtier verwundet war, habe ich ehrlich gesagt erst später bemerkt.
LG Daniel

Kommentare 3

  • alberto16-menuder 12. April 2013, 12:43

    un ottimo taglio fotografico complimenti
  • MadlensFotografie80 10. April 2013, 13:18

    gefällt mir sehr gut
    grüßle madlen
  • Christian Dolle 10. April 2013, 11:42

    Die Wunde hatte ich ehrlich gesagt auch nicht gesehen bis ich deinen Text gelesen habe. Damit bekommt das Foto natürlich eine andere Dimension. Aber toll gemacht ist es trotzdem.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 712
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 120.0 mm
ISO 100