Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Pelzer


World Mitglied, Hessen

June 25, 2010

Wenn die Flieger von Osten über den Lake Michigan den Flughafen O'Hare anfliegn, kommen sie den Häusern sehr nah.
Mir war auch ganz anders, als ich das beobachtete und ich habe lange überlegt, ob ich es hier zeigen soll. Aber die Situation ist so in Chicago und wahrscheinlich in vielen anderen Städten dieser Welt. Das sollte man sich schon mal wieder vor Augen halten.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum es immer noch erlaubt ist, so dicht über die Häuser zu fliegen.

Kommentare 12