Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jumpshow II - Berwang

Jumpshow II - Berwang

581 3

Michael Ilg


Basic Mitglied, Leutenbach

Kommentare 3

  • pstfoto 3. März 2011, 12:35

    achja das mx foto hab ich gar nicht gesehn
    gefällt mir jetzt vom bildaufbau her besser.
    aber wie du sagst gibt es zum glück verschieden Ansichten.

    Ach ja da mir gerade aufgefallen ist das du auch Michael heißt. "Oh da michi" war auf den Fahrer bezogen.
    Nicht das du dir denkst was den das für ne begrüßung :-)
  • Michael Ilg 2. März 2011, 16:48

    Lieber pstfoto..
    da es ja bekanntlicherweise unterschiedliche Ansichten bei der Fotografie gibt, halte ich mich mit diesem Bild eben bewußt nicht ,wie die ganze Masse, an die sogenannte "Norm" beim Fotografieren und habe bezüglich Höhe und Weite des Sprungs gerne darauf verzichtet um einen "durch die Nacht fliegenden" Snowboarder zu erhalten.
    Bei dem Motorradjump sieht man übrigens die Anlage.
    Lg Michael

  • pstfoto 2. März 2011, 13:24

    oh da michi :-)
    moment schön erwischt.
    aber bei snowboardfotografie ist es sehr wichtig das die höhe und weite des sprunges zur geltung kommt.
    also beim nächsten mal wärs besser wenn du absprung und landund mit ins bild nimmst
    lg patrick

Informationen

Sektion
Ordner Nachts
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz