Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jump`n`Jive Big Band

Jump`n`Jive Big Band

831 22

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Jump`n`Jive Big Band

2000 Zuschauer und Hörer zum 38. Jazzkonzert in der Kaiser Friedrich Halle Mönchengladbach, Thema Jazz aus den 40ern, die drei Damen haben die Andrews
Sisters gut kopiert.

Kommentare 22

  • Gisela Kr. 16. Mai 2006, 15:50

    Wow, Nana Ellen,
    du warst dort ? Das finde ich ja klasse. Du bist ja vielleicht aktiv. Das gefällt mir und ich hoffe, mir geht es
    auch so, wenn ich noch älter werde.
    Das Foto ist stark.
    LG Gisela
  • Nicole Zschucke 10. Januar 2006, 14:26

    Ich liiiiebe Jazz !!!
    Schöne Aufnahme !!
    Herzlichen Gruß,
    Nicole aus HH
  • Adolf Schulz 5. September 2005, 20:10

    Dachte sofort an die Andrewsisters.
    Aber Du hast es ja unter dem Foto vermerkt.
    Ist bestimmt toll gewesen.
    Gut auch das Gitter im Vordergrund,
    macht das Ganze noch nostalgischer.
    Adolf
  • Christine C. W. 4. August 2005, 9:28

    Eine perfekte Aufnahme !!!
    Das ist dir wirklich sehr gut gelungen !
    LG von Christine
  • Anke Beatrice Modemann 31. Juli 2005, 21:07

    Ja, schade, dass man auf Bildern die Musik (noch?) nicht hören kann ... man sieht aber sehr gut, dass sie alle mit der Seele dabei sind :)
    Schöner Moment!
    LG von Anke
  • Helga Und Manfred Wolters 30. Juli 2005, 16:14

    Liebe Nana Ellen,

    waren das noch Zeiten als die "Feetwarmers" in der Konzertmuschel hinter der KFH aufspielten. I`can feel the groove.
    Gekonnt hast Du auf Deinem stimmungsvollen Bild die Atmosphäre "eingefangen.

    Herzliche Grüße aus MG-Od. nach MG-Mf,
    Manfred
  • H. Hermeter 25. Juli 2005, 1:01

    die Stimmung kommt total gut rüber, es wahr sicher ein ganz tolles Konzert:-)))
    LG hermann
  • Thomas Schöfer 23. Juli 2005, 17:55

    Schönes Bild .
    Gruß, Thomas
    David Sanborn u. Band
    David Sanborn u. Band
    Thomas Schöfer
  • Nana Ellen 23. Juli 2005, 12:21

    @ an alle nochmal vielen Dank, es war ein Erlebnis
    @Monika, im Garten der Kaiser-Friedrich-Halle ist eine grosse Konzertmuschel auf einer Empore und davor ist dieses Gitter. LG Nana-Ellen
  • Mary Sch 21. Juli 2005, 18:20

    Das glaube ich, dass da die Post abging. Gerne wäre ich dabei gewesen. Das ist Musik, die ins Blut geht.
    Klasse gemacht. Heute abend höre ich mir Manhattan Transfer an. Du hast mich drauf gebracht.
    LG Marianne
  • Maren Arndt 21. Juli 2005, 17:27

    Hallo Nana Ellen, das ist klasse so mit dem Fotografen - ich hätte ihn auch nicht weggezerrt ;-)
    Ein stimmungsvolles Bild - man wäre gern vor Ort gewesen.
    Liebe Grüße von Maren
  • Erich Martinek 21. Juli 2005, 14:30

    Eine sehr gute Dokumentation !
    Schöne Farben und gute Schärfe.
    Man meint, sie förmlich singen zu hören.
    LG Erich
  • Cornelia Schorr 21. Juli 2005, 14:27

    Das hätte ich mir auch gern angehört!!
    Sehr lebendiges Bild, schön!

    LG conny
  • Axel Kleingünther 21. Juli 2005, 14:27

    Hallo Nana Ellen !
    Jetzt müßte man zu Deinem sehr schönem Foto auch noch die Musik höhren, gefällt mir sehr.
    LG Axel
  • Dietlinde Heider 21. Juli 2005, 14:23

    Klasse gelungen, die ausgelassene Stimmung wirkungsvoll zu präsentieren.
    Gefällt mir sehr, liebe Ellen!

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde