Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

JUMPING HUMPBACKED WHALE

Kraftstrotzender Buckelwal vor Maui (Hawai)

Kommentare 12

  • Heinz Koch (Heini) 2. Dezember 2013, 0:13

    Grandios: Motiv und Aufnahme, Kompliment!
    Gruß Heini
  • Hans-Jürg Müller 10. April 2013, 0:21

    Da triffst du den Nagel auf den Kopf!
    Es gibt sogar Menschen, die angesichts eines derartigen Schockerschauspiels in Form des aus dem Wasser schnellenden 20-Tönners ausserstande sind, den Auslöser zu betätigen!
  • FlöckchenCH 9. April 2013, 12:52

    Echt toll! So etwas mal mit den eigenen Augen zu sehen ist bestimmt ein wahnsinns Gefühl!! LG Flöckchen
  • Uli Aßmann 29. Mai 2012, 19:46

    Respekt!
    Tolles Bild von einem grandiosen Tier!
    Schade, dass man die dazu einhergehenden Geräusche hier nicht rüberbringen kann!

    LG Uli
  • Hans-Jürg Müller 28. Mai 2012, 21:22

    Danke für den Hinweis, lieber Reini. Sehr aufmerksam! Natürlich hast du recht - und ich habe den Fehler richtig gestellt.
  • Reini Venetz 28. Mai 2012, 20:45

    Hallo,
    Toller Moment, super festgehalten. Bravo!! Eine Aufnahme von der ich schon seit langem träume.
    N.B. Ist das nicht ein Buckelwal?
    Gruss Reini
  • Johannes Schuller 27. Mai 2012, 0:27

    Wahnsinn, man spürt förmlich die Gewalt der Natur in dieser Aufnahme.
  • Jesseline 26. Mai 2012, 20:07

    Große Klasse ! Einfach super !
  • Ilse Jentzsch 26. Mai 2012, 16:24

    Willkommen bei uns in der fc!

    Wahrhaftig ein grandioses Einstandsfoto.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt
    Ilse
  • igna78-photography 26. Mai 2012, 16:21

    Klasse erwischt!

    Lg Gregor (igna78)
  • Pusteblume.. 26. Mai 2012, 15:27

    "festgehalten" meinte ich :)
  • Pusteblume.. 26. Mai 2012, 15:26

    Wahnsinn von so einer Aufnahme träumt doch wohl jeder Fotograf.Ganz toll festgehälten in super BQ .
    LG Iris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 731
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 100.0 mm
ISO 200