Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Jumping Hill

GP von Deutschland 1964 auf dem Ring.

Da ist noch Rennsportbegeisterung zu sehen.

Kommentare 12

  • ring-ding 5. April 2013, 23:13

    Toller Titel zu einem 1A-Foto aus der "guten" alten Zeit !
    VG ... Jörg
  • Kai Gattermann 1. April 2013, 13:53

    Immer wieder sprachlos, was Du so alles aus Deinem (wohl unendlichen) Archiv hervorzauberst!
    Ganz große Klasse!

    VG Kai
  • Vive le Sport 31. März 2013, 22:42

    genial der alte Brünnchensprung...was für ein Bild
    wunderbar!

    VG Vive
  • JeanNoMiller 31. März 2013, 21:20

    Der seit 1970 nicht mehr existente Sprunghügel im Brünnchen. In der Bildmitte an der gestreiften Leitplanke kann man die heute noch bestehende Unterführung erahnen- einfach nur klasse !!!
  • Howie Munson 31. März 2013, 21:16

    .....ein klasse Zeitdokument in prima Qualität....zeigt wunderbar die damalige Begeisterungsfähigkeit der Leute, einfach nur schauen, manchmal nicht mal viel gesehen, aber dabei gewesen...mein Vater hat in den 60zigern sowas auch am Sachsenring erlebt und erzählt heute noch mit Begeisterung davon
    danke für´s zeigen und VG Howie
  • T. Schiffers 31. März 2013, 20:20

    @ Rainer:..neee Planzgarten geht auch nicht, so wie die Zuschauer da stehen...oder??....ich war ja damals nicht mit dabei!,-)
    Tino
  • Rainer Dolle 31. März 2013, 20:16

    ...ist doch am Pflanzgarten , oder ???
    Klasse Dokument.

    VG Rainer
  • T. Schiffers 31. März 2013, 17:54

    klasse mit dem Streckenverlauf... was ne Show für die Menschanmassen...!;-)...aber hilf mir mal bitte mit dem Streckenabschnitt....ich würde ja mal aufs "alte Brünnchen" tippen, aber dann wärs ja seitenverkehrt.... hmmmm....Tino
  • Kurt Reichert 31. März 2013, 15:02

    Einfach toll!!!
    Gruß Kurt
  • Rony F. 31. März 2013, 14:33

    Was für ein Wahnsinnsfoto.
    Das gehört in einem Buch über die Nordschleife.
    Was das Auto da schon Sprünge macht, Zuschauer sind, Sicherheitszäune (????).
    Einfach toll, DANKE:
    LG Rony
  • unitarga 31. März 2013, 14:16

    Hammerbild. Schön in S/W mit der Körnung und den Sicherheitsmaßnahmen... LG unitarga

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Kurt Sikora 31. März 2013, 14:12

    Graham mein erster F.1 Held .... ja das waren Zeiten.! Danke fürs zeigen. Gruß Kurt