Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DieSylvi


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 8

  • DieSylvi 23. Juli 2010, 10:54

    @Oliver: ich gebe dir völlig recht; barfuß wäre es schöner gewesen
    @Rieka: Danke, ich hätte es inzwischen auch anderes bearbeitet - hast recht
    @Frank: Vielen Danke!
  • Frank Thomas Patzer 22. Juli 2010, 19:48

    Einfach SUPER !!!!!
    Sowie Photo und Model !

    lg Frank
  • Rieka E. 22. Juli 2010, 19:38

    nettes Bild, mich stört nur das ihre Hand rechts (von mir aus gesehen) viel zu schwarz geworden ist.
  • OliverO. 15. Juni 2010, 20:17

    Ich würde den Modellen im Studio immer die Socken ausziehen. Probier's mal, Socken sind (IMO) ein nogo...

    LG
  • DieSylvi 24. Januar 2009, 17:33

    Hehe das kann natürlich sein ;)

    Hier ist das Original...
    Hoch hinaus
    Hoch hinaus
    DieSylvi
  • Roland Clauß 24. Januar 2009, 17:27

    Hmmm... okay. Dann war die Hand aber eindeutig zu sehr im Schatten. Also trotzdem Aufheller. :-P

    LG, Roland
  • DieSylvi 24. Januar 2009, 17:18

    Danke für deinen Kommentar und deinen Tipp Roland! das Foto ist an sich mit einem weißen Hintergrund fotografiert, ich hab nur in Photoshop eine Crossentwicklung erstellt. http://www.photoshoptipps.de/digitale-crossentwicklung

    Viele Grüße, Sylvi
  • Roland Clauß 24. Januar 2009, 17:13

    Schöne Momentaufnahme, und sehr gut freigestellt. Nur das Licht von Rechts hätte etwas stärker sein können. Und nicht so Blau. Vielleicht nen weißen Aufheller benutzen.

    LG, Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz