Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
564 2

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Jumping Croc

Die Krokodile auf dem Adelaide River (Kakadu NP) schienen förmlich auf das Boot zu warten, das ihnen regelmässig ein Leckerli vorbeibrachte...

Kommentare 2

  • Richard. H Fischer 14. November 2014, 12:12

    Ach ja, das ist wirklich eine tolle Tour, Joerg, die sollte man nicht verpassen.
    Lieben Gruß, Richard
  • Helga Broel 11. Dezember 2009, 18:19

    so ist das Futterfassen eben bequemer...
    Wir haben die Bootsfahrt nun schon 2 x gemacht und man sagte uns, es würde darauf geachtet nicht zuviel an die Krokodile zu verfüttern.
    Bei unserer letzten Bootstour auf dem Adelaide River gab es massenhaft Krokodile und nur 5 oder 6 von ihnen bekamen einen Happen ab.
    Übrigens versuchen die Adler ihnen den Happen weg zu stiebitzen
    LG Helga
    schneller !!!
    schneller !!!
    Helga Broel