Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
304 6

Ingo Reimer


Basic Mitglied, Böblingen

Jumper

... 5min später hatte ich dann meinen doppelten Bänderriß im Sprunggelenk... ausgejumpt oder Krückenjumpie...

Kommentare 6

  • Harald L. 12. August 2006, 20:46

    gefällt mir ausgezeichnet!!!!!



    lg Harald
  • Stefan U. Daniel Geyer 27. Juli 2006, 23:57

    ups...autsch.., gute besserung auf diesen weg.

    ein sehr schönes foto.

    grüße daniel
  • Sigrid Detemple 27. Juli 2006, 17:44

    Ein richtiger Fotograf zeigt eben Körpereinsatz-und der hat sich gelohnt.Die Perspektive ist klasse und der Hund supersüß.
    Gute Besserung
    lg Siggi
  • Jacqueline Wunderlich 27. Juli 2006, 15:33

    :-)
    Gefällt mir sehr gut - das Bild! ;-)
    Gute Besserung!
    LG JW
  • Annika S. 27. Juli 2006, 10:51

    hat er dich umgesprungen und du bist dann mit dem sprunggelenk umgeknickt und dann hats an den bändern geknallt ...???

    lg annika
  • Jeanette Atherton. 27. Juli 2006, 10:22

    Ich schreib jetzt was dazu, dieses Foto beeinhaltet alle Farben die auf Fotos so mag. Und das ist ein ganz süßer Schweinenasenhundi! Ich wünsch Dir gute Besserung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz