1.204 5

Silvia Buchwald


kostenloses Benutzerkonto, Bad Kreuznach

*_* JUMP *_*

mein Hund Alf
hat gestern mal ein Model gespielt ;)
wollte das auch noch von der Seite, aber er hatte kein Bock mehr...
-- das WAS ist DAS Foto -- ist übrigents auch von Ihm!
(damal kamm ich vom Spaziergang und er hat da noch Erde an den Zähnen vom buddeln..)

Kommentare 5

  • FERN-ARTs 8. Februar 2007, 17:09

    ich hab mmich mal durch deine bilder hier in der FC gewühlt...und mir ist aufgefallen das du unhelich gern mit aufhellblitz arbeitets...okay..hier ist es unumgänglich ...aber bei dem bild mit der brennessel auf dem rohr,...wär sicher auch ne langzeitbelichtung nicht schlecht gewesen....lg snoopy
  • Jürgen Riech 24. Dezember 2006, 1:28

    Immer diese störischen Models :-)
    LG Jürgen
  • Flo Steindl 21. Dezember 2006, 23:30

    ooh der Alf ;)

    richte ihm mal nen schönen Gruß aus und sag ihm dass er richig fotogen ist..

    so ner "verrückten" Fotografin würde ich auch entgegenspringen :)

    Liebe Grüße

    Flo
  • Bernd Oestreich 21. Dezember 2006, 22:40

    Huhu Silvia!

    Darf ich mal ehrlich sein?

    Dieses Bild ist leider keine Sternstunde der Fotografie.
    So ist z.B. das Haus im Hintergrund schärfer als dein "Model"...und viel zu dominant und somit ablenkend vom eigentlichen Motiv.

    Du solltest versuchen, dein Hauptmotiv freizustellen von solchen Hintergründen. Entweder durch manuelle Wahl der Blende (und somit Veränderung der Tiefenschärfe - vorne scharf, hinten unscharf)...oder durch ein Bild aus einem anderen Blickwinkel, aus dem das Haus nicht zu sehen ist.

    Lieben Gruß
    Bernd
  • Jadyy D. 21. Dezember 2006, 22:17

    geil erwischt, gefällt mir total
    lg jady

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz