Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M@rco Schulz


Free Mitglied, m Schwabenland

jump

Canon EOS20D, Canon 70-200 2,8L IS
148mm (x1,6), 1/500sek, F6,3, ISO 100
Holzgerlingen MotoCross Training - Mai 2005

speed
speed
M@rco Schulz

Kommentare 19

  • n o r B Ä R t 2. Juni 2005, 22:34

    Da kann man nur guten Flug wünschen :o)
    n o r B Ä R t
    Full Speed
    Full Speed
    n o r B Ä R t
  • Thorsten Bock 30. Mai 2005, 23:49

    kann mich frankyboy nur anschließen; hab das bild gesehen und gedacht: beeindruckende schärfe. sieht halt so aus, als ob er auf dem höhepunkt des sprungs festgehalten wurde, da brauch ich keine bewegungsunschärfe.
    lg thorsten
  • Franky Boy.. 30. Mai 2005, 15:20

    was die leute da immer mit bewegungsunschaerfe wollen, oder zommen.....die aussagen verstehe ich nicht ganz, denn ich denke um ordentrlich zu zoomen reicht nichteinmal mehr die kleinste blendenöffnung aus, um auf den effekt zu kommen bei diesem licht, ergo graufilter drauf blitz drauf zweiter verschlussvorhang und dann wirds das typische abgelutschte bewegungsunschaerfenbild das hir in der fc so gelobt wird....

    nö nö so passt das die anderen effekte sind zwar schoen aber auf dauer doch ermüdend anzusehen
  • Wilfried Hintze 29. Mai 2005, 22:59

    Super Aufnahme.

    Dieser Sprung ist erstklassig eingefangen.
  • Maik Petrich 25. Mai 2005, 23:01

    ich liebe diesen sport klasse aufnahme schön gemacht und technisch auch super




    lg
    Maik
  • Priska Zehentner 25. Mai 2005, 22:35

    wow, sieht echt klass aus! Den hast du ganz super erwischt, sehr schöne Farben. Mir gefällt auch, dass man die Bewegung an den Rädern kennt.
    lg
    Priska
  • B A K O 25. Mai 2005, 16:21

    @Bogi... Spinner ;-))
    "Dark Angels"
    "Dark Angels"
    B A K O
  • kaito u. irma k. 25. Mai 2005, 15:51

    klasse actionpic!
    offenbar sind die biker physisch drauf die die formel 1 fahrer: seeeehr filigran ;-)
    klasse farben!
    lg - irma
  • Tom P 25. Mai 2005, 14:00

    Super Marco!!!
  • Markus H 25. Mai 2005, 11:55

    top schärfe bei dieser dynamik
  • Henryk Schwarzer 25. Mai 2005, 10:57

    ich glaub auch bei so viel höhe brauchts keine geschwindigkeit mehr...;-)
    super aufnahme bei sicher recht schwierigen lichtverhältnissen,
    lg henryk
  • Norbert Müller 25. Mai 2005, 10:21

    fantastische Aufnahme. Sehr dynamisch. Gefällt mir super.
    Gruß Norbert
  • Sascha Bett 25. Mai 2005, 10:07

    .......Bako in Aktion ?? ;-))
    ....dachte ich mir's doch, daß dieses Raps-Moped-Bild gefakt war ............

    Gruß
    Bogi
  • Concha Deibert 25. Mai 2005, 9:39

    Hui.. Du auch "Hüpffotos".... Is ja lustig!!! Nicht schlecht festgehalten!!!
  • B A K O 25. Mai 2005, 8:49

    Toll erwischt, hat für mein Empfinden genug Dynamik :-) B.