Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias281177


Free Mitglied, Schwaförden

Kommentare 8

  • Jochen D 8. November 2013, 21:43

    Adam fliegt! Ausgezeichneter Mitzieher!
    LG Jochen
  • ChizuSCP 4. November 2013, 19:46

    Grandiose Aufnahme,
    Lg pete
  • Poitasch 22. Oktober 2013, 18:05

    Wrumms da kommt er reingebrezelt. Tolle Dynamik !!!gruss
  • Mathias281177 21. Oktober 2013, 21:22

    Danke für eure Meinung dazu.
  • ed gonzalez and the earlybird massacre 21. Oktober 2013, 20:50

    buttshot ist ein durchaus gängiger begriff aus der fotosprache und bedeutet soviel wie ´von-hinten-erwischt´ (gewünscht oder auch nicht). da hat die englische sprache ihre vorteile in kurzen prägnanten begriffen. ´ich deutscher, ich nix verstehen´ ist da schon weitaus bedenklicher und nicht einmal als guter wortwitz zu bezeichnen. bei ´ins deutsche´ schreibt man ´deutsche´ übrigens groß. um diese feinheiten nicht zu verpatzen schreibe ich direkt alles klein und bleibe bei internationalem kauderwelsch.

    grüße.




  • Rosenberger Werner 21. Oktober 2013, 20:24

    Hallo Mathias,das Bild ist toll gemacht ,das Mitziehen bedarf großer Übung.Mach weiter so.Lars .nienburg schreibt:...schon fast ein buttshot". Ich Deutscher ,ich nix verstehen. Bitte, wenn möglich ,ins deutsche übersetzen.Wir haben eine wunderbare Sprache,eine Sprache von Goethe,Schiller .Wir Fotofreunde sollten uns
    verständlicher austauschen.
    Mit Gruss .Werner
  • ed gonzalez and the earlybird massacre 21. Oktober 2013, 19:05

    mitzieher brauchen übung und einen flieger scharf einzufangen ist wohl champions league. ich hätte (auch zum nachteil des starken wischeeffektes) die belichtungszeit weiter reduziert. persönlich ist es mir zu scharf oder noch zu unscharf. es ist ein mittelding, welches mir nicht so gefallen mag. zudem ist es schon fast ein buttshot; zeitlich also auch etwas zu spät.

  • Martin Braun 21. Oktober 2013, 17:09

    Super Foto, vom fliegenden Opel Adam. Den hast Du klasse erwischt.
    Gruß Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 453
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 100