Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
219 2

Knuddelmutti


Free Mitglied, Niederkrüchten

Jump!!!!!

Candy unser "Häschen"

Kommentare 2

  • Knuddelmutti 28. Dezember 2011, 0:37

    Hallo Daniela, danke für den Tip!
    Es sind weiße Schäferhund :)
    www.perro-blanco.de das ist unsere Homepage, kannst Du wenn du möchtstes gerne mehr drüber nachlesen. Schöne Nacht!
  • Daniela Winge 27. Dezember 2011, 22:32

    Wunderschönes Foto eines deiner schönen Hunde- was ist das für eine Rasse? Hat nen bissel was von einem Wolf aber auch ein Husky könnte da eine Rolle spielen, oder? Keine Ahnung,vielleicht verrätst du es mir noch..
    Konstrutive Kritik: wunderbar dynamisches Foto, doch gleich bei der Aufnahme hättest du mit einem etwas anderen Schnitt mehr Wirkung erreicht. Hätte gern links die Rudelkameraden gesehen und dafür rechts nicht so viel nix!
    Es ist auch meinst ratsam, in Blickrichtung- hier nach links vom Betrachter aus gesehen- Luft zu lassen, mehr Luft als gegen die Blickrichtung. Kannst ja mal drüber nachdenken, und ich hoffe ich habe dir einen kleinen Tipp geben können.
    LG
    Daniela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 65.0 mm
ISO 100