Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben Bornowski


Free Mitglied, erwählt vor Grundlegung der Welt.Eph1,4

Jump in to life

"Jump" Sagt für mich mehr als nur Springen, hüpfen oder wie auch immer..

Für mich ist es ein Aufruf der sagt:
"Los jetzt! Wag es endlich! Beweg dich von der Stelle!!"

IN unserem Dasein stehn wir oft vor dem Problem, nichts zu erreichen, wir fühlen uns wie Zuschauer unseres eigenen Lebens... Was wohl daran liegt, dass wir es noch nicht gewagt haben, hineinzuspringen, das Leben anzupacken!

Klar, wo es hoch geht, geht es meist auch wieder nach unten.. Doch der Sprung an sich ist oft ein Erlebnis das man nicht missen will! Versuchs doch einfach!

Treffe Entscheidungen und "jump" in dein Leben!

Kommentare 2

  • Ellen Meyer 16. Oktober 2006, 8:29

    Dynamik
    finde die Gedanken super.

    lies aber den Text bitte noch einmal durch - fehlt da nicht ein nicht!!!
    hab den Teil kopier und eingefügt - werde es später wieder rausnehmen.


    daran liegt, dass wir es noch --- nicht --- gewagt haben, hineinzuspringen, das Leben anzupacken!


    LG Ellen

  • Daniela Atzl 9. Oktober 2006, 12:05

    Wow - wieder mal einen tollen Text zu einem tollen Foto! Die Mehrfachbelichtung finde ich spitze - gerade zu diesem Bild hier!
    Deine Aussage finde ich sehr toll - fühle mich irgendwie angesprochen! Du hast's gut erkannt, dass wir oft Zuschauer unseres eigenen Lebens sind - schreibst genau das, was ich mir momentan denke - bzw wie ich mich fühle! :)
    Jedenfalls gefällt's mir .. ;)
    Schönen, sonnigen Wochenstart,
    Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz