Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
* jump in da woods*

* jump in da woods*

245 6

Miriam Le Jeune


Pro Mitglied, gewandert und zurückgekehrt

* jump in da woods*

mal wieder unterwegs mit Sam4U
-und auch dieses Mal hat uns keiner eingebuchtet...
-Glück gehabt.

Hatte das untere Bild aus Versehen aus der Diskussion genommen,
darum nochmal als coloriertes sw, irgendwie

* abgehoben mit Frau von und zu *
* abgehoben mit Frau von und zu *
Miriam Le Jeune

Kommentare 6

  • Kirsten Blaser 23. November 2011, 21:00

    COOL :-)
  • Sam4U 13. November 2011, 19:46

    Von Kopf bis Fuß Spaß und Leichtigkeit. Doch ich gestehe, Deine Armkraft ist wesentlich "haltefähiger" als die meinige. War schon ein hartes Stück Arbeit, mit Dir die Schwerelosigkeit herauszufordern und den freien Fall punktgenau anzugehen.

    PS: Gerne wieder. Aber das weißt Du :-)
  • kreativ-boss 13. November 2011, 17:17

    Ich glaube für Euch muss eine eigene Sektion her
    "The Incredibles Maniacs"
    Klasse Idee und AUSFÜHRUNG *lach*
    LG Dieter
  • Miriam Le Jeune 13. November 2011, 15:58

    @verocain:
    Kult? was? -das Springen oder die Kopflosigkeit?
    *lach*

    @Romana Fritz:
    Yes. van Halen, hach, hatte gar nicht im Kopf, dass der damals auch gut als Transe durchgegangen wäre... *lach* -aber immer wieder gut!
  • Micaela Abel 13. November 2011, 14:50

    ich spendiere dir ne tasse coole mukke dazu.
    http://www.youtube.com/watch?v=wlq0lYB3iSM
  • verocain 13. November 2011, 12:23

    Cool, das könnte Kult werden :-)))