5.414 11

Hendrik Pöther


Premium (Basic), Rhede

JUMP !

Van Halen hätte seine Freude

Regionalmeisterschaften West sowie Landesmeisterschaften für Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz, das Saarland und Bremen
des Cheerleading und Cheerdance Verband Deutschland e.V. / http://www.ccvd.de

Kommentare 11

  • Miss Me. 19. April 2008, 10:58

    Das könnte man Perfektion nennen, oder? Den richtigen Moment genutzt würd ich sagen. Sieht sehr interessant aus, wenn man sich das mal länger ansieht. Die müssen fit wie ein Turnschuh sein.
  • Michi Parsch 4. März 2008, 12:34

    Hi,
    ja, bei diesem Querformat sieht man es ziemlich deutlich ... ;-) Da haben wir wohl zum gleichen Zeitpunkt ausgelöst!
    Schöne Grüße,
    Michi
  • D@ny Alexander 27. Februar 2008, 23:20

    Ich muss dringend mehr Geld verdienen und dann einkaufen gehen ;)

    Klasse Foto!

    LG Dany
  • Thomas Graf -Rombach 27. Februar 2008, 17:46

    Super erwischt!

    Viele Grüsse aus der Schweiz,
    Thomas
  • Stefan Junger 26. Februar 2008, 12:45

    WOW .. das ist mal Dynamik pur.
  • Hendrik Pöther 26. Februar 2008, 12:12

    Danke für Eure bisherigen Anmerkungen.
    @Stepse: Die Perspektive täuscht ein wenig.

    @Kristina: Das ist schon ziemlich syncron. Bei anderen Teams sind einge bereits gelandet, bevor andere abgesprungen sind. ;-)

    @Christian: Mittig saßen immer die Trainerinnen und ich hatte Angst um meine Kamera (hatte ich als Remote aufgestellt). Brennweite war 17mm an einer 30D
  • Christian Blesinger 26. Februar 2008, 11:47

    Gefällt mir richtig gut. Mal ne andere perspektive. Hast auch mal versucht mittig vor den Mädels zu stehen?
    Welle Objektiv hattest da?

    Gruß Christian
  • Kristina Laubis 26. Februar 2008, 10:22

    Wahnsinn.
    Und sehr witzig wie unterschiedlich die Beine sind.

    Lg, Kristina
  • MTK Photography 26. Februar 2008, 5:53

    Hui, das ist ja mal richtig gut.
    Sauber erwischt.

    Lg Michael
  • Arno Faust 25. Februar 2008, 23:41

    Super!
  • Stephanie Möller 25. Februar 2008, 22:07

    Krass, macht das die Perspektive oder sind die wirklich so mega hoch gesprungen?!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 5.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz