Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel AusBS


Free Mitglied, Braunschweig

Jump ganz nah

auch wieder schlechtes Licht und jede Menge Staub. Der Ausschnitt ist nicht ganz ideal, war aber leider sehr schwierig die Fahrer aus der nahen Position richtig drauf zu bekommen. Ist eine recht schnelle Stelle und man sieht den Fahrer in der Position erst kommen wenn er über die Kuppe kommt.

Kommentare 3

  • Lennart Meier 28. Juli 2006, 12:50

    Alles klar!

    VG Lennart
  • Daniel AusBS 28. Juli 2006, 12:45

    Ist schon recht stark bearbeitet das Bild, hatte an dem Tag wirklich kein Glück mit dem Licht und Staub (ganz schlechte Kombination ;))
  • Lennart Meier 28. Juli 2006, 12:28

    Auch hier ein sehr schönes Basisbild, sieht nach einer unbearbeiteten Version aus, richtig? Wenn ja - dann versuch Dich doch ein wenig in die EBV einzufuchsen, wenn Du Dich auf so ein Teufelswerk einlassen kannst :-) Deine Aufnahmen hätten es verdient.

    VG Lennart