1.085 1

Enrico Janowski


kostenloses Benutzerkonto, Pinnow bei Schwerin

Jump

ohne Stativ, Lange Belichtungszeit mit Blitz, mitgezogen um die bunten Lichter zu verwischen, einen Bruchteil einer Sekunde zu früh ausgelöst, so das die Hand nicht mehr drauf kam - crossentwickelt, am Computer nichts mehr verändert

Kommentare 1

  • Enrico Janowski 14. September 2001, 0:45

    @ Alexander: Ich habe den Diafilm in einem kleinen Fotoladen mit Sofortentwicklung gebracht. Der arme Azubi, der an dem Printer (ich glaub so heißen die Geräte) abgestellt war, wußte zunächst gar nicht was "crossen" ist. Der Film wurde entwickelt und von jedem Bild ein 9 x 13- Abzug mit Standarteinstellungen hergestellt. Dann hab ich zusammen mit einer Angestellten einige Fotos mit Farbveränderungen größer abgezogen. Die Preise waren nicht höher als für normale Fotos.
    (Ich hab noch 2 bis 3 Bilder von diesem Film hier bei fotocommunity)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz