Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
799 7

Christian77


Free Mitglied

Jump

Das Bild wurde auf einem Motorad Contest aufgenommen. Der Springer war Angehöriger der HardcoreFakker crew.
Ob er eine Lebensversicherung hat?

Kommentare 7

  • Achim Conring 27. Oktober 2006, 13:11

    o gott.
    isser heil runter gekommen ?
  • Thomas Kraft 16. Dezember 2001, 11:04

    Starkes Bild. Hast wahrscheinlich einen perfekten Standort gehabt und genau im richtigen Moment abgedrückt. Schwer zu toppen. Bitte verrate noch paar Aufnahmedatails.
    Gruß Thomas
  • Erich Karner 15. Dezember 2001, 23:16

    hallo christian! super erwischt,echt klasse.
    ein paar aufnahmedaten wären vielleicht interessant-zumindest für mich ;-)
    grüsse
    erich
  • Markus A. R. 15. Dezember 2001, 19:33

    Super schuss da hast du ja genau im richtigem moment abgedrückt!
    Habe schon viele solcher bilder gesehen aber so ein gutes ist nicht oft dabeigewesen.
    Der jumper scheint ein vollprofi zu sein da er die gabel des bikes nach hinten gedreht hat!
    mfg.Markus
  • Chris Waikiki 15. Dezember 2001, 17:43

    Was für'n Wahnsinn - kann mir nicht mal im Traum vorstellen, wie man so ein Kunststück zuwege bringt!

    Christian, da hast du super die Situation festgehalten.

    lg Chris
  • Foto- Stephan 15. Dezember 2001, 17:12

    gutes actionfoto,man spürt förmlich die bewegung
    mfg stephan
  • Tobias Daeschner 15. Dezember 2001, 17:12

    Ist der auch wieder heil runtergekommen..? Toll gesehen!
    Gruß, TOBI

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz