Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bertram Ulmer


Free Mitglied, Berlin

Jump

Ohne Kicker, d.h. Schanze, schafft es der gerade 15-jährige Moritz ("Mo"), fast 4 Meter Höhe über der Wasseroberfläche zu gewinnen.
Mit ca. 30 km/h am Seil bringt er es durch Ausnutzen der Fliehkraft nach einer Steilkurve auf gute 60 km/h - über den daraus entstehenden Wasserstau bei Querstellung des Wakeboards hebt er dann ab ... jipiiieh !!!

Kommentare 1

  • Bertram Ulmer 11. Dezember 2005, 15:57

    Neee Kontrast gibt es nicht mehr - dann verschwinden mir zuviele Graustufen (Geschmackssache, sicherlich).
    Ansonsten thx - und mit F11 und Nichtlesen kannste Dir ja das Bild in Reinkultur geben, hrhrhr ... im Ernst, der Junge springt so unglaublich hoch und dreht sich dabei noch so mühelos (die Spitze von dem Brett zeigt ja gerade nach hinten, wie man an den Finnen sehen kann) - das kommt auf dem Ausschnitt gar nicht so rüber, muß ich doch erwähnen.
    *g*