Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jump (Apassionata III)

Jump (Apassionata III)

855 23

BACEK JIEHuH


Basic Mitglied, Freude

Jump (Apassionata III)

Noch ein Bild von Apassionata in Amsterdam.
Anfang:
Kamera KONICA MINOLTA DYNAX 7D
Belichtungszeit 1/125 s
F-Zahl f/2.8
Belichtungsprogramm Zeitautomatik
ISO Geschwindigkeitsquoten 1600
Messmodus Punkt
Brennweite 100 mm
Brennweite in 35mm Film 150 mm

Kommentare 23

  • Daniel Gitau 1. September 2008, 14:21

    wow- toll! farben und moment - super!
  • Gewitterwolke 7. Januar 2008, 22:42

    Das ist ja klasse!!!!
    LG Marion
  • Brigitte R. 6. Februar 2006, 14:38

    Alles schon gesagt; perfekt :-))
    LG
    Brigitte
  • Michael Blank 1. Februar 2006, 16:53

    Cool
  • Alexander Dacos 25. Januar 2006, 20:42

    Ein grandioses Bild.

    LG Alex
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 16. Januar 2006, 17:24

    Klasse!
    Ganz besonders toll ist hier die Dynamik.
    Der Tanz der Frau harmoniert perfekt mit der kraftvollen Kapriole des Schimmels.
    Einfach wunderbar! Kompliment!
  • Oliver A. Krueger 15. Januar 2006, 12:17

    Wow!!! Unglaublich...
    Stark. Bevor ich auch anfange zu "schwafeln", höre ich besser auf... ;o))

    vg Oliver
  • Katalin Karsay 14. Januar 2006, 18:08

    Perfekt :)
  • Anke Unverzagt 9. Januar 2006, 23:12

    Ich finde die Bilder echt genial, jedes für sich:-))
  • Marco Pagel 9. Januar 2006, 12:13

    Das ist eine dieser Aufnahmen, wo einem Schwafler wie mir außer einem beeindruckten "Wooooow!!!" nix
    einfallen will...

    Grusels,
    Marco
  • Nicole Zuber 8. Januar 2006, 12:44

    BoaaaaaaaH......... Absolut grandios!!!
    Emotion und Geschichte, alles im Bild...

    GLG - Nicole
  • BACEK JIEHuH 7. Januar 2006, 20:52

    @Manfred K.: Bin ich normalerweise nicht, aber wenn links neben Dir Leute mit D2Hs und VR 2,8/70-200G und rechts mit 1D MarkII und EF 2,8/70-200 und EF 4,0 300L griffbereit sitzen, kommt man sich mit einer 7D und 100mm fix komisch vor, ganz ehrlich :-) Und egal was man sagt, bei dieser Art der Aufnahmen ist die Technik entscheidend, deshalb die Worte im Prolog…

    @Klaus-Peter Adler: Die Dynax 7D wird oft bezüglich de Rauschens unterschätzt. Außerdem habe ich nicht die volle Auflösung genommen, weil ich gelesen habe, dass bei hohen Empfindlichkeiten und schlechtem Licht die Pixel, die aus der Reihe Tanzen über benachbarte Pixel interpoliert werden, was zu geringerem Rauschen führt.

    @all: dankeschööön!!! Habe mit derartiger Resonanz zu diesem Bild nicht gerechnet, bin positiv überrascht :-)
  • Art-in-Black (Martin Black) 7. Januar 2006, 19:54

    Genau im richtigen Moment.
  • Eugeniusz T. 7. Januar 2006, 18:59

    fantastisch, der richtige Moment
    Gruß Eugeniusz
  • Klaus-Peter Adler 7. Januar 2006, 13:15

    Wenn ich mir die Lichtverhältnisse denke und deine Einstellungen sehe,so kann ich dir nur ein ganz großes Kompliment aussprechen.
    Schwirigste Verhältnisse brilliant gelöst.
    Was mich jedoch wundert ist das wenige Rauschen trotz ISO 1600.
    Das Motiv ist total schön und der Moment perfekt.
    Gruß Klaus