Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
390 2

Andreas Winkler


Free Mitglied, Flachgau

Jump!

Das Foto wurde aufgenommen mit einer CP990 beim 1. ÖM-Lauf am A1-Ring. Nachdem ich Belichtung und Schärfe eingestellt hatte, wartete ich auf das Auto. Als da Sperrer dann anflog, kam genau in diesem Augenblick die Sonne hinter einem Wölkchen hervor. Leider ist das Bild so stark überbelichtet, da hilft auch kein nachbearbeiten mehr.

Kommentare 2

  • Maurice Fiedler 3. April 2001, 12:56

    aua
  • Dieter (Frog) Henkel 24. März 2001, 11:05

    Die Schwächen des Bildes hast du ja ohnehin schon erkannt, deshalb möchte ich den positiven Aspekt erwähnen. Du hast den Raphael genau im richtigen Moment erwischt. Der Schatten des Autos zeigt gut die Höhe, in der er sich befindet.
    Um den Schatten rechts unten wegzubekommen, würde ich vorschlagen, unten ein Viertel des Bildes wegzuschneiden.