Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Q'Ri S.


Free Mitglied, Stuttgart

J|U|M|P 2

Leider hatte ich in den letzten Wochen keine Zeit mich hier in fc zu engagieren.

Sorry, ich versuche Besserung, doch die Vorzeichen stehen sehr schlecht dafür. Ich versinke gerade in Arbeit und bin froh, überhaupt einmal wieder an den PC zum „spielen“ gekommen zu sein.

Herausgekommen ist eine mäßig originelle Montage aus einem Bild von einem Shooting und C4D. Ich bin sicher das Ganze geht auch noch wesentlich origineller, doch hatte ich wie gesagt einfach nicht die Zeit dazu ... .

Das Wichtigste zum Schluss:

„Hallo an alle in der fc!“

(^_^)

Kommentare 6

  • Gerd Anstots 27. März 2014, 12:09

    Sehr coole Idee...
    und top umgesetzt...
    Gruß Gerd
  • Wrukolakas 7. Februar 2013, 16:15

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Veit
  • Ralf Kunstmann 27. Januar 2013, 20:24

    Hast Dich ja recht rar gemacht in letzter Zeit.
    Schön mal wieder was von Dir zu sehen.

    Mei, die Arbeit geht vor!

    Im Vergleich zum harten Licht könnte das T-Shirt ein wenig mehr Kontrast vertragen. Und die Haare... Gut ist nun nicht so gross hier ;-)

    Weißt schon, schau wieder etwas genauer.. :-)

    Hoffe ansonsten geht es Dir gut...

    LG Ralf
  • Stephan-Michel 27. Januar 2013, 8:12

    Klasse Idee, gefällt mir
    VG Stephan
  • Gugu 26. Januar 2013, 18:48

    Super Idee und gut gemacht!!!
    Gruß Gugu
  • Pixelknypser 26. Januar 2013, 18:46

    coole Idee das kommt gut,Daumen hoch und+++VG Ingo