Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Sölter


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Jumeirah

INTERAKTIV einsteigen – mittendrin, statt nur dabei (am besten Fullscreen):

http://www.rosalinse.de/Bilder/FOTOS_Praesentation/Kugelpanoramen/foto_360x180__53_jumeirah/foto_360x180__53_jumeirah.html

-----------------------------------------------------------------------------

Das zweite Claudi-Mehrfachdrehung-Nachladen-Spezialtechnik-HUGIN-Kugelpanorama!!!
Bin gerade mal fremdelnd und fummele meine Panos ab und an mit Hugin zurecht. Dabei beobachtete ich auch dieses Mal, dass ggf. kleinere Stitching-Fehler über das ganze Bild verteilt sind (im Gegensatz zu PTGUI, was dann immer gleich richtig in die K**** greift).

Wirklich kurios an dem Bild ist das dem Glaspalast gegenüberliegende gelbe Gebäude mit den Geschäften auf der anderen Straßenseite. Achtet in der og. interaktiven Version mal genau auf die Fenster und deren Ausrichtung bzw. Bauweise. Und ich dachte jeeeedes Mal, ich hätte wieder einen dieser kleinen Fehler entdeckt, aber Pustekuchen ...!
;-)))



-----------------------------------------------------------------------------

Finger weg vom Bilderklau!!!

Kamera: Canon EOS 400D
Ein 360°x180°-Panorama aus 16x6 Aufnahmen
ISO: 100
Belichtungszeit: diverse von 0,3" – 25"
Blende: n=f/11
Brennweite: 10 mm (an Crop 1,6)
DRI: Photoshop
Stitching: Hugin
EBV: Photoshop

-----------------------------------------------------------------------------

Und:
WO IST EIGENTLICH DER LINKSBÜNDIGE SATZ HIN?
*heul*

---------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5