Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
971 1

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Jumeira view

Das Burj Al Arab (Der Turm der Araber) ist mit großer Wahrscheinlichkeit der Stolz des britischen Architekten Tom Wright. Das in seiner Segelform einzigartige Gebäude in exponierter Lage, mit einer Bauhöhe des Eiffelturmes, hat einen weltweiten Bekanntheitsgrad.
Das Al Qasr, mit "Haussee" im Vordergrund, macht das moderne Gebäude noch fotogener.

Kommentare 1

  • Nelofee 11. April 2012, 20:36

    Der Gegensatz von Klassik und Moderne macht Dein Bild besonders reizvoll. Gefällt mir gut.
    LG Nelofee

Informationen

Sektion
Ordner Dubai
Klicks 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 950 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.8 mm
ISO 80