1.088 7

seit1990


kostenloses Benutzerkonto, Wahrenholz

July_II

Mit Portraits habe ich noch sehr wenig Erfahrung und deshalb freue ich mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Gruß Alex

Kommentare 7

  • Tobias Mai 23. Mai 2013, 21:06

    Sehr schönes Portrait! Außer der bereits erwähnten glänzenden Nase fällt mir nichts Verbesserungswürdiges auf. Gruß Tobias
  • fotoARTen 1. Dezember 2011, 10:25

    Interessante Augen... mich stört etwas das rosa daran... aber ich mag das Foto. LG Esther
  • Erik Tasler 19. Juni 2011, 4:44

    Tolles Bild, in Facebook würd ich gefällt mir drücken xD
  • Romana T. 10. Januar 2011, 17:17

    Das ist dir sehr schön gelungen! Bei der Visage folgende Verbesserungsvorschläge:
    Nase abpudern - die glänzt.
    Wenn sich dein Model schminkt, bitte um Verwendung nicht zu greller Farben. Besonders nicht dieses Pink - kommt am Foto meist ein bißchen "verheult" rüber. Augen und Top würden ja an sich wunderbar harmonieren. In dem Fall ließe sich das Pink im Augenwinkel aber ganz gut wegpixeln. Und auf der Lippe könnte man ebenfalls retouchieren, da dürfte eine Fieberblase mit im Spiel gewesen sein? Solltest du das Mädchen öfter fotografieren würde ich ihr raten, die Augenbrauen zu zupfen, diese Härchen oberhalb und unterhalb vom Brauenbogen (Ja nicht den Bogen selbst!!). Sie sieht gut aus, da steckt noch einiges drin! Viel Spaß noch und
    LG Romana
  • seit1990 27. Dezember 2010, 1:29

    Hab ganz vergessen mich zu bedanken.
    Also dann: Danke für eure Kommentare!!!

    Gruß Alex
  • Marcel G. 19. Dezember 2010, 1:37

    S schön
    U unbeschreiblich
    P Perfeckt
    E elegant
    R Respekt

    LG
  • Carole16 19. Dezember 2010, 0:47

    wow - das Bild gefällt mir sehr gut. Die Aufnahme und das Modell einfach perfekt im Einklang!

Informationen

Sektion
Views 1.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 84.0 mm
ISO 50