2.113 6

Rüdiger Linden


Premium (Pro), Münster

Kommentare 6

  • Friedrich Cremer 7. August 2003, 12:29

    Hallo Rüdiger,
    schön, sie auch mal in "sauber" zu sehen.
    Was Du machst, hat Hand und Fuß.
    Gruß Friedrich
  • Georg (Jurek) Bialas 7. August 2003, 11:27

    spitze :)
  • Stefan_B 7. August 2003, 8:52

    Holla, der Blick hat was.....hast du wieder Modelle geärgert:-)))??
    Naja, da du das Bild noch einstellen konnstest bist du ja rechtzeitig weggekommen:-)

    Gefällt mir sehr gut, die Schulter ist ja schon erwähnt, ansonsten seh ich nix zu meckern

    Gruss, Stefan
  • João Carlos Espinho 7. August 2003, 8:49

    sehr gutes bild.
  • Mario Janz 7. August 2003, 8:43

    Hi

    schönes Lichtspiel, schönes Model und schöne Mimik. Vielleicht hätten ein paar Bandagen für die Hände die Geschichte noch unterstützt :-) Mir gefällt das Bild

    Gruss Mario
  • Thomas Böhnert 7. August 2003, 8:42

    Hallo Rüdiger,
    was hast Du gemacht, sie sieht ein wenig böse aus....

    Anmerkung: Auf meinem Bildschirm finde ich die linke Bildseite im Schulter-/Armbereich zu hell.
    Gruß
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz