Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
336 1

Julo B.


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Malte Dietsch 18. Mai 2014, 14:15

    nach rechts ist zu viel Platz, links zu überladen, rechts oben alles leer. Unausgewogene Komposition. gerade McDonalds hätte ich wegen der Farbkontraste in Farbe gemacht (gelbe Pommes, rote Packung, gelbes Logo --> harmoniert).

    Vom inhaltlichen her verstehe ich die Botschaft nicht, Nudeln und dann ein Teller mit Pommes? Du hast doch schon diesen schönen Holztisch, mach doch mal im Stil der aktuellen McDonalds-Werbung ein schönes Fastfood-Stilleben mit Pommes, Burger und Getränk. Das Besteck und der Teller (Sushi Teller?) und die Unterlage und die Serviette, das passt alles nicht zusammen.

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 400