1.642 7

Melanie Kölsch


kostenloses Benutzerkonto, Wedemark

Julka und ich...

schön war die Zeit!
Die kleine Maus hat ein schönes neues Zuhause gefunden!

Foto und Copyright: Sven Karsten Greiner
Danke für dieses Erinnerungsfoto!

Kommentare 7

  • Christoph Schrenk 23. Juli 2008, 12:00

    Freue mich für sie das sie ein gutes Zuhause gefunden hat. Weis auch wie es ist jemanden gehen zu lassen aber ich denke in deinem Herzen ist sie immer bei dir.

    Super schönes Foto und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • I.R. 7. Juli 2008, 0:33

    Julka sah schon so groß aus neben Milan. Ist das eine süße Maus…schön dass sie ihre Menschen gefunden hat! Auch wir wünschen ihr ein glückliches Leben!
    Und freut mich, Dich zu sehen;-)
    LG
    Inis
  • Svenja Liebe 20. Juni 2008, 21:41

    Echt zuckersüüüüüß!
    Tja Tierkinder sind einfach unwiderstehlich....
    Liebe Grüße, Svenja




  • Sven Karsten Greiner 20. Juni 2008, 9:09

    Freut mich, dass sie ein tolles Zuhause gefunden hat!
    Zum Foto brauch ich ja jetzt nichts zu sagen xD

    LG Sven
  • Melanie Kölsch 19. Juni 2008, 22:58

    @Ellie: ich bin sehr glücklich mit meinen Jungs, das ist wohl wahr!
    @Armin: nein, nicht wieder - ist eine Aufnahme vom März...
    Julka hat es wirklich sehr gut. Habe sie gerade am Wochenende besucht.

    Grüßlis
  • Ellie K. Schlemo 19. Juni 2008, 22:38

    Julka ist wirklich sehr,sehr niedlich und hübsch....aber Duke und Milan sind auch sehr toll.
    Du kannst froh sein,solche tolle Hunde zu haben....ich möchte später gerne mal einen Irischen Wolfshund haben,ich finde die einfach super.
    Aber Julka ist echt zum Knuddeln,ist ein schönes Bild.
    LG