Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritz Gustav


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Fritz Gustav 12. März 2013, 16:55

    Ja, ich mach in letzter Zeit recht viel mit HDR und finde auch hier in der community zum Teil beeindruckende Ergebnisse. Nur nicht übertreiben! :)
    Und so weit ich weiß werden unsere Goldreserven jetzt aber Zug um Zug zurück ins Land geholt (zu Kaisers Zeiten hätte man wohl "Heim ins Reich" gesagt).
    Gruß, Manfred
  • 1944max 12. März 2013, 12:41

    Hi,
    sehr interessantes Motiv-dort lagerten in der Kaiserzeit die
    deutschen Goldreserven -jetzt lagern sie woanders ?
    Im Bundestag wurde mal die Rückführung angedacht -aber schnell verworfen.
    Gibt HDR eine Verbesserung ?
    VG Wolfram

Informationen

Sektion
Ordner MeineBilder
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.0 mm
ISO 100