Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Julius kommt...

...und ist nicht so wirklich richtig glücklich mit der neuen Glasscheibe und dem geringen Abstand zu den Besuchern.
Könnte er den vielen Leuten auf den Kopf schauen, wäre er sicher zufriedener. Wenn man oben das Gitter verstärkt und einen dicken Ast oder ein Podest parallel zum Fenster etwas über "Menschenkopfhöhe" einbauen könnte, wäre das für einen Leoparden ein wesentlich natürlicherer Blickwinkel und ich wette er wäre dann trotz relativ kleinem Gehege sehr viel entspannter.

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 9

  • dieterundmarion 6. Oktober 2012, 9:41

    Wir konnten Julius ja auch bewundern, was für ein schönes Tier, vor allem seine prächtigen Fellfarben :).
    LG Marion und Dieter
  • Elke Smidt 2. Oktober 2012, 17:45

    Klasse Aufnahme! Super Schärfe, tolle Pose und der knappe Schnitt vergoldet es!
    LG elke
  • MichaelThelen 2. Oktober 2012, 16:47

    Was für ein Blick.
    Gefällt mir.
    LG
    Michael
  • boerre27 30. September 2012, 20:27

    Ja, so viele Leute direkt vor sich zu sehen und doch nicht dran zu kommen, muss schrecklich sein : - (. Einfach klasse, die Aufnahme und der Leopard, die Gehege - Lösung hat wahrscheinlich wieder Jemand hinter´m Schreibtisch gelöst, der von Raubkatzen keine Ahnung hat.

    Einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart - boerre27
  • Sigrid E 30. September 2012, 18:32

    Faszinierend dieser intensive Blickkontakt, der enge Schnitt paßt super dazu!!!
    LG
    Sigrid
  • MK-Fotographie 30. September 2012, 13:41

    Wow, ein tolles Bild!
    LG Michael
  • Beate1982 30. September 2012, 13:24

    Tolle Pose, aber der Schnitt ist mir persönlich etwas zu knapp.

    LG
    Bea
  • AllesNeu15 30. September 2012, 13:23

    Schönes Tier!
    Toll festgehalten.
    Lg Claudia
  • Olivier Schmidt 30. September 2012, 13:03

    Toll erwischt!
    lg
    oli