Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johann Friedrich Müller


Free Mitglied, Köln

Julius

festgehalten mit einer schlichten Sucherkamera

Kommentare 3

  • Johann Friedrich Müller 27. Juli 2005, 17:30

    @Christiane
    Der Rand ist durchaus nicht gewollt, ich weiss auch nicht wie der dahin kam...ich werde wohl nicht drum herum kommen mal die Originale zu scannen.
    Dies hier ist nämlich ein Scan vom Abzug.
  • Sandra Althaus 27. Juli 2005, 13:36

    Hi hi, witzig, sieht süß aus!;)
    LG
    Sandra
  • Christiane Haffner 27. Juli 2005, 13:16

    Lustige Perspektive !
    Sieht aus wie ein kleines Lama ; )
    Was ist denn das unten für ein weißer Rand?
    LG Christiane