Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Kommentare 12

  • håggard 22. Mai 2007, 1:03

    Das Bild zeigt ein tolles Gefühl. Freiheit. Eine schöne Aufnahme.
  • Ute Allendoerfer 21. Mai 2007, 19:07

    er hat schon was gesagt, Torsten :)
  • Torsten Kärsch 21. Mai 2007, 18:27

    julius, sag was! ;)
  • Ute Allendoerfer 21. Mai 2007, 12:18

    soll ich es wieder rausnehmen ? mir gefällt es sehr gut :)
  • Ute Allendoerfer 20. Mai 2007, 21:31

    diese Gelegenheit habe ich genutzt, das Ju still sitzt, kein Handy am Ohr hat, und keinen Lap unter dem Arm, oder vor dem Gesicht :) LG Ute
  • Stephan Tijink 20. Mai 2007, 21:21

    ohne Handy und Laptop ;)
  • Otto Schulz 20. Mai 2007, 20:39

    Ein schönes Foto!
    Einen tollen Bildausschnitt hast du da abgelichtet.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Ute Allendoerfer 20. Mai 2007, 20:18

    danke, das ist doch schon viel besser, ich verstehe nicht alles, aber das mit dem Aufhellblitz sollte ich mir hinter die Ohren schreiben. Der Blitz gehört auf die Cam, damit ich ihn auch greifbar habe. Danke euch Beiden, mit freut es sehr, das ihr euch die Mühe gemacht habt. LG Ute
  • Alexander Heinrichs 20. Mai 2007, 20:09

    Also dann nochmal:
    Das Bild ist ne schöne Situation für ne Mischlicht Aufnahme.
    Belichtungsmessung auf den Wolkenhimmel, 2 Blenden unterbelichten, damit der Himmel dranatischer wird. Dann diese Werte im M-Modus an der Kamera einstellen. Und den Knaben von vorne mit dem Aufsteckblitz schön aufhellen ...


    So besser ?
  • Peter Mertz 20. Mai 2007, 20:03

    Na als Outdoor-Portrait ist es nicht schlecht,
    auch wenn die Tiefen etwas absaufen. *gg
    Etwas Aufhellung wäre nicht schlecht ;-)
  • Ute Allendoerfer 20. Mai 2007, 19:55

    *schnüff* ich hätte ja lieber was zum Bild gelesen :(
    LG Ute
  • Alexander Heinrichs 20. Mai 2007, 19:48

    Hach, ein ganzer Kerl, dank Schappi !

    ;-))

    Alex