Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beni M..


Free Mitglied

julischka

das ist eins der ersten bilder, die ich mit meiner neuen canon 30 D gemacht habe!

macht so viel spaß damit zu fotografieren!

ein weiteres portrait:

julischka II *reload*
julischka II *reload*
Beni M

Kommentare 5

  • Patrick Wendt 8. August 2006, 16:38

    die farben wirken sehr natürlich das gefällt aufbau und licht sind sehr gut. das passt, ist halt klassisch.
  • Beni M. 27. Juli 2006, 18:24

    das es zu dunkel wirkt, kann vielleicht daran liegen, dass ich das foto am notebook bearbeitet habe. sollte vielleicht doch mein monitor anschließen und noch mal bearbeiten.

    danke für eure anmerkungen!

    lg beni
  • Stimey Fuzz 27. Juli 2006, 12:55

    Wirkt auf alle Fälle authentisch. Ansonsten schließe ich mich der ersten Meinung an, obwohl es mit der Farbgebung und der Farbtemperatur durchaus passt.

    Gefällt mir!
  • Not Me 27. Juli 2006, 12:51

    macht gute laune
  • W. Schmidt 27. Juli 2006, 12:46

    Das ist ziemlich klasse und gefällt mir ausgesprochen gut! Schlicht-klassisch im Aufbau, angenehmes Licht (mag es manchmal, wenn die Augen etwas im Dunkeln liegen) und sehr natürlich-authentisch in der Wirkung.

    Vielleicht wäre es einen Tick wärmer und heller schöner gewesen und den Schmuck hätte man nicht anschneiden sollen, aber das sind nur Kleinigkeiten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz