Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Juliette und die Teeniebitch des Todes

Juliette war die schönste und beste Kämpferin des Landes, so bewachte sie die unermesslichen Reichtümer der imperialen Schatzkammer und niemand hatte je gewagt ihr gegenüber zu treten... Bis jetzt!
Die eiskalte Killerbitch Kim the Kid wollte alles, den Reichtum und Sieg über Juliette...

Doch der Imperator traf eine weise Entscheidung, sie sollten sich am letzten Sonntag im September treffen und wer dann die Schönste wäre, der solle alles zufallen, unermesslicher Reichtum und Trimuph, der Unterlegenen würde nur Schmach bleiben...

Vielen Dank an die fantastischen Juliette Desens und Kim Monroe (Model) !

Back i/\/ Leather
Back i/\/ Leather
Uwe Einig

Trash\/enus
Trash\/enus
Uwe Einig

\_eder \_uder
\_eder \_uder
Uwe Einig

Pralle Sonne
Pralle Sonne
Uwe Einig

Kommentare 23