Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
473 5

D. Burger


Basic Mitglied, Regensburg

Julie_1

Das es kein klassisches Portrait ist, ist mir klar. Da es jedoch den Charakter wie ich finde ganz gut wiedergibt, passt es schon irgendwie in diese Sektion.

Danke an mein Model Julie. Hatte einen Heidenspaß mit dir!

Kritik ist nicht nur ok, sondern ausdrücklich erwünscht;)

Gruß

Kommentare 5

  • Joe 30. Oktober 2009, 14:23

    Hi, super Perspektive - Schönes Portrait

    Aber eins stört mich ziemlich: Der Balken. Dadurch dass er so nah am Bildrand ist wirkt das ganze Foto schief, auch wenn es aus dieser Perspektive eigentlich kein schief gibt.
  • Lutz Michaelis 16. Juni 2008, 7:48

    Das Foto gefällt mir besser als Julie_2. Hier ist die Perspektive besser und der Balken(?) stört nicht so.
    Gruß, Lutz
  • D. Burger 13. Juni 2008, 16:04

    Heute scheint ein guter Tag für sinvolle und förderliche Anmerkungen zu sein...

    Danke euch zwei!
  • Judith Rouge 13. Juni 2008, 16:01

    Hmm, ich persönlich hätte entweder die Hand komplett mit aufs Bild genommen oder im Oberarm "geschnitten". Und vllt das Brett eher gerade ausgerichtet.
    Sind aber nur Kleinigkeiten.
    Liebe Grüße,
    Judith

    P.S. die Lichtflecken stören mich nicht so sehr, da sie nicht im Gesicht sind und auch keine Überstrahlung entsteht. Aber ist halt alles Geschmackssache.
  • Christian Rogowski 13. Juni 2008, 15:58

    Über die Definition von Portrait möchte ich jetzt nihct anfangen zu dikutieren, für mich ist es eins.
    Die Pose finde ich Klasse genau so wie die Perspektive. Der Ausdruck des Modells sehr fein. Das einzigste was ein wenig stört sind die Lichtflecken.
    lg
    chris