980 5

Quick Pic


kostenloses Benutzerkonto, Markkleeberg

Juliane

Danke nochmal an solnischka

Kommentare 5

  • christian ... art-n-visions 19. Mai 2008, 19:02

    sehr fein das...!!!

    doch, wirklich - ein klasse Bild !

    lg
    christian
  • Quick Pic 18. Mai 2008, 22:38

    Juliane, das ist schön und freut mich wirklich. Immer wieder gerne!
  • solnischka 18. Mai 2008, 22:33

    und ich mags :)
  • Quick Pic 11. Mai 2008, 0:29

    Nee nee, stimmt schon, die Schärfe wäre auf dem anderen Auge schon besser, dann wäre vielleicht das rechte trotzdem scharf. Das ist allerdings nur ein Ausschnitt, aber den fand ich gut, vielleicht besser, als das komplette Bild, das wirkt nicht so intensiv glaub ich.

    Euch auch schöne Pfingsten und viele Grüße
    Torsten
  • felidae. 10. Mai 2008, 20:03

    mag das ..mal ein ganz anderer Blick von ihr....wünschte mir die Schärfe allerdings auf dem anderen Auge...ist aber nur ´ne Kleinigkeit...;-)

    lG und schöne Pfingsten :-)