Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simeon Todorov


Free Mitglied, VARNA/ Zwickau

JULIAFTERNUNG

Immerwieder nach dem JULIMORNING kommt JUILIAFTERNUNG.... (;o))) Das besste ist ,dass das sich jedes Jahr wiederholt. Wenn das kein Grund zum Fiesta ist...??? (;o)))

Kommentare 7

  • Jürg Bigler 16. November 2001, 15:51

    Ich bin eher zufällig auf dieses Bild und dadurch auch auf die Anmerkungen gestossen. Ich muss Philipp und Andreas recht geben. Wenn dieses Bild als schlecht bezeichnet wird, so hat das nichts aber auch gar nichts mit Beleidigung zu tun. Ob man einen schiefen Horizont als Stilmittel einsetzt oder schlicht einfach zu bequem ist, einen Bildmangel zu beheben, der nebenbei bemerkt, sehr einfach zu korrigieren wäre, ist doch einen Unterschied. Oft werden im FC die Bilder viel zu "schönmalerisch" kritisiert. Wer aber auch das Feedback-Forum verfolgt, wird lesen können, dass die meisten hier im FC ehrliche und aufrichtige Kritik wünschten. Darum ist hier Dein Tadel, Tatjana, wirlich fehl am Platz. Wenn Simeon solche Kritik, die nur der Tatsach entspricht, nicht erträgt, sollte er es wirklich besser unterlassen, Bilder im FC zu veröffentlichen.
    Gruss Jürg
  • Simeon Todorov 24. Oktober 2001, 8:55

    @ Tatjana, Danke fuer die Unterstuetzung.
    Philipp, das mit dem"99Dm Aldikammer " klingt mehr als Beleidigungsprobe, und nicht als "nicht boese gemeint"...(;o)), aber solche sachen mercke und kommentiere ich nicht. Meine Bilder sind nicht der Gipfel, aber es gibt wirklich Scanprobleme, die ich durch Negativscanen verbessern probiere.
    Horizont ist unscharf und schief weil es mir so gefaehlt... Wer sagt,das der Horizont immer wagerecht sein muss???? Oder scharf??!!??
    Gruss
    Simeon
  • Philipp Schneider 22. Oktober 2001, 14:35

    @Tatjana: Und ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht was du eigentlich kritisieren willst. Die Fotocommunity ist dazu da, Anmerkungen zur fotografischen Qualität von Bildern abzugeben. Und wenn man sagt, dass ein Bild "unscharf" und der "Horizont schief" ist, dann ist das mit Sicherheit nicht böse gemeint, sondern soll Simeon einen Hinweis geben, was er in Zukunft besser machen kann. Es ist zwar nett, wenn man schon bei mittelmässigen Aufnahmen von Lob geradezu überschüttet wird, aber für nützlich im Sinne einer Verbesserung des persönlichen fotografischen Könnens halte ich das nicht. Ich wäre, ehrlich gesagt, froh, wenn mehr Leute meine Fotos konstruktiv kritisieren würden anstatt das übliche "Tolles Bild" drunter zu setzen.
    Nichts für ungut, und Viele Grüsse,
    Philipp
  • Klaus Kettner 22. Oktober 2001, 11:58

    @Simeon: Fakt ist, dass das Bild schief und unscharf ist. Es ist vorne unscharf, in der Mitte unscharf und am Horizont unscharf. Philipp hat recht, wenn er sagt, daß man das mit einer 99,- Mark Aldi-Kamera besser machen kann. Und wenn Du Dir nicht die Arbeit machen willst, den schiefen Horizont geradezurücken, dann lass den Upload in die FC lieber ganz bleiben.

    -kk-
  • Simeon Todorov 22. Oktober 2001, 11:38

    Jungs,
    bei dem Demmerung ist der Horizont immer so... Da hilft sogar die Neuerste Digikamera nicht...
    Tatjana hat doch recht.
    Gruss
    Simeon
  • Philipp Schneider 22. Oktober 2001, 11:26

    @Tatjana: Ich muss Andreas recht geben. Ein schiefer Horizont und Unschärfe haben nichts mit Top-Ausrüstung zu tun. Das sollte man auch mit einer 100 Mark Sucherkamera ordentlich hinkriegen, wenn man sich etwas Mühe gibt.
    Die Stimmung des Bildes ist schön, aber man hätte sehr viel mehr daraus machen können.
    Grüsse, Philipp
  • Andreas Stein 22. Oktober 2001, 11:15

    leider voellig unscharf, der Horizont kippt, das Bild hat keine Ausstrahlung.
    Gruss
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz