Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wgf-foto


Basic Mitglied, Backnang

Kommentare 2

  • Hans Dobrowitz 15. Januar 2012, 17:47

    Wie denn was denn? Ist das wirklich ein Composing wie "Heiko" meint?
    Gestehe Wolfgang :-)
    Ich finde es großartig! Da passt alles sehr gut zusammen, einzig das "Blättchen" über der rechten Fußspitze stört ein wenig.
    Und sollte das ein Composing sein, dann passt das Blättchen allerdings perfekt! :-)
    Eine gelungene Darstellung, Bildsauber!!
    Lieber Gruß
    Hans
  • Heiko Rehe 15. Januar 2012, 16:57

    Prima Licht, das Model gut frei gestellt und Hintergrund/Boden eingefügt. Ich persönlich hätte die Wand etwas weiter nach hinten gerückt, um dem Raum noch ein wenig mehr Tiefe zu geben.

Informationen

Sektion
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von