Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julia Wibbing


Free Mitglied, Köln

._.

Fronkreisch Fronkreisch.... lalalalaaaaaa.....

Kommentare 4

  • sebasitan 30. Mai 2008, 23:00

    Das Bild zeigt das was ich am klettern so liebe. Der entspannte Ausdruck im Gesicht des Kletterers zeigt die Konzentration auf sich den Fels die alles andere auf der Welt unwichtig macht.
    Und natürlich eine super schöne Aufnahme
    Hoffentlich bald August dann geht´s auch nach Frankreich hoffe ich komme mit einem annähernd schönen Foto zurück
  • Felix Felle 22. Mai 2008, 9:25

    schöne 3teilung! Kletterer, Boden; Meer. Bin länger auf dem Bild hängengeblieben.Graue Klamotte beim Kletterer kommt mit dem weißen Fels auch gut.
  • JottEmm 22. Mai 2008, 0:32

    Die Perspektive macht's aus. Klasse mit dem spiegelnden Wasser und dem brutalen Blick nach unten. DEas gefällt und ist lebendig.
    LG Jott
  • locust star 21. Mai 2008, 12:29

    feines kletterbild, da juckts mich in den fingern :)
    ist das an den calanques?
    vg michael