Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Drescher


Basic Mitglied, Berlin

Julia und Papa (reload)

Foto: Jan D.
dieses Bild hat Jan von seiner Schwester und mir im Alter von 7 oder 8 gemacht!
Zwar konnte er die schwere Spiegelreflexkamera kaum gerade halten, aber er hat korrekt scharfgestellt (nix Autofocus), in einer Kneipe, ohne Blitz!

Kommentare 5

  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 18. März 2006, 23:20

    Gerade in Anbetracht dessen, daß ich Deine kreative Ader ein wenig abbekommen habe finde ich dieses Foto wirklich klasse - dieses Bild in der fc, wir beide einzeln auch hier ... ich freu mich ;o) Und Mann, sind wir fotogen *grins*
  • Liba Radova 18. März 2006, 22:17

    interessanter ausschnit, wunderschönes dokufoto
  • Karl-Heinz Drescher 18. März 2006, 20:08

    @Ute: was Du alles so siehst ... (aber Hermann van Veen konnte singen - und 4 Frauen sind doch verboten!?)
    und
    @Dina-Clara: tja, die Profilbilder von mir und Julia sind bekannt ...
  • Ute Lehmann 18. März 2006, 19:15

    Ich denke an einen Künstler, der in einer Commune mit 4 Frauen lebt...wenn ich Dich so sehe.
    Immer noch das selbe Lächeln und freundliche Ausstrahlung, wie auf deinem Profilfoto.

    LG Ute
  • Martina R 18. März 2006, 16:39

    Besser so.... Ein schönes Bild-du siehst aus wie ein Liedermacher....und deine Julia ist entweder albern oder verlegen....
    LG Martina