1.947 5

Sven- Eric Müller


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserslautern

Julia

Dieses Bild ist bei einem Wintershooting am Güterbahnhof Kaiserslautern entstanden.

Würde mich sehr über jede Anmerkung, Kritik, und Meinung zum Bild freuen!

Kommentare 5

  • Peter Krammer 8. Oktober 2010, 23:32

    Ausgesprochen hübsch und mit viel Charme ... !
    Die Bildidee finde ich ebenfalls sehr fein.
    Grüsse von Peter
  • Jess Traven 13. August 2010, 2:12

    Sehr schoenes Modefoto ! Was mich fasziniert ist, dass sich die meisten Farben des Schirms an Model und Waggon wiederfinden. Somit wirkt das Ganze sehr harmonisch.
    LG JT
  • Martin C. Graetz 12. April 2010, 23:42

    Eigentlich schon recht gut, nur dieses aufgesetzte Grinsen stört mich dann doch. Und wozu Regenschirm?
  • Stefan Gertheinrich 12. April 2010, 23:01

    Ein schönes natürliches Bild!
    Find ich richtig gut!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Wolfgang E. Müller 11. April 2010, 20:49

    Sowohl in der Wahl des hübschen Models, als auch in der Auswahl der Location hast Du Geschmack bewiesen. Sehr schön auch die Farbkleckse, die durch den Schirm gesetzt werden!
    LG
    Wolfgang