Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
668 8

Willi Schläfer


Free Mitglied

Julia & Sina

Olympus E10

Kommentare 8

  • Pfnuesu 19. September 2001, 16:55

    Stimmt, mir geht's hier wie Jos.
    Doch auch ich muss noch etwas Meckern: Liegt's an meinem Bildschirm, meinen Augen oder wurde hier tatsächlich zu stark komprimiert?
    Gruss
    Markus
  • Uwe Krautschick 18. September 2001, 22:35

    Der weiße Stoff irritiert (nicht die schwarzen Kleider...) Schöne Aufnahme, schöne Modelle. Gruß Uwe
  • Winfried Sülflow 18. September 2001, 22:26

    Die Säulen sind hier für mich nicht so wichtig wie die Models. Daher würde ich die Säulen unverändert im Hintergrund belassen. Ich empfinde aber die Falten im Stoff am Boden im Vordergrund als störend. Zu den Säulen hätte die Illusion eines Marmorfussbodens gepaßt, sprich Stoff ohne Falten.
    Gruss
    Winfried
  • Reinhard Becker 18. September 2001, 21:20

    Hallo Willi,
    ich bin mir bei dem Bild nicht sicher.
    Auf der einen Seite gefallen mir die Modelle in diesem Studio, auf der anderen Seite meine ich, daß man mit den Säulen viel mehr hätte machen können. Mir ist das "Durcheinander" irgendwie zuviel.
    Wie gesagt mir gefällt es, aber es fehlt mir auch etwas. Schwer zu beschreiben.
    Vielleicht könnte man die Säulen in der Tiefe staffeln, um auch mit Schärfentiefe arbeiten zu können (keine Angst ich kenne die Probleme im Studio).
    Reinhard
  • Jens Pillat 18. September 2001, 20:13

    Schon beim Betrachten der Modelle habe ich den Fotogarfen erkannt. Hallo Willi!
    ja die Modelle sind sehr schön ins Bild gesetzt, die diagonale Wirkung macht das Bild sehr interessant. Stören tut mich etwas diese vordere runde Säule wo Julia daruf sitzt, paßt irgenwie nicht so ins Bild, oder vollständig mit Stoff abdecken.
  • Michael Buß ( MiBu) 18. September 2001, 19:51

    Wäre die Wirkung dieses Bildes nicht viel interessanter, wenn man die Säulen (schön) anders positioniert hätte?
    Wenn das Bild dann oben noch ein wenig beschnitten werden würde, hätte man vielleicht den Eindruck sie würden wirklich etwas tragen und nicht nur schmuckes "Beiwerk" sein!
    Falsch ?
    Gruß Michael
  • Alfons Fries 18. September 2001, 19:45

    Das ist ja ein gut belichteter Augenschmaus!! :-))

    Gruss
    Alfons
  • Markus Jerko 18. September 2001, 19:36

    das foto gefällt mir prinzipiell , aber was ich komisch finde ist diese liegende säule (?) mit den tüchern, auf der das eine model sitzt, die paßt m.E. irgendwie nicht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz